Wein ist mein Hobby und meine Passion – Jürgen Gessler der Kopf hinter gwino

bietet Ihnen die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Weine aus ausgewählten Ländern und Regionen zu bemerkenswert ansprechenden Preisen in gemütlicher Atmosphäre entdecken und geniessen zu können.

 

Durch den Besuch der Weingüter überzeugen wir uns persönlich von der Qualität der Weine. Bei der Auswahl legen wir höchsten Wert darauf, dass der Charakter der einzelnen "terroirs" im Vordergrund steht. Wir unterstützen den Anbau von autochthonen Weinsorten. 

 

„Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand." (Darwin)

 

 Vielen ist es ein Ziel, etwas mit Bestand zu schaffen. Dieses Ziel möchten wir in unseren Weinen verwirklicht sehen: Wir versuchen, dass jeder Wein sein größtmögliches Lagerpotential ausschöpfen kann. Das Feingliedrige, das unsere Weine auszeichnet, die Struktur, die unsere Weine trägt und die Balance, die unsere Weine harmonisch macht, sollen auch nach Jahren noch erlebbar sein.

 

Ein Großteil unserer kleinen Weingüter die wir Besuchten

streben danach Ihre Weine Bio – oder Biodynamisch auszubauen

Die große Vielfalt der Weinbergtiere, wie Schmetterlinge und Salamander sollten wieder zuückkehren!

Die Weine haben uns überzeugt in Ihrer Kraft und Struktur.

Langlebigkeit im Weinkeller, Finesse und Reinheit im Glas.